Farben und Schnitte

Fesche Frisur ODER warme Ohren? Was letzten Winter noch ein Entweder-Oder war, lässt sich heuer fesch verbinden: Dank Klettverschluss passen warme Ohren UND gestylte Haare jetzt unter einen Hut 🙂

Jedes STIRNBUND wurde in Österreich genäht und ist nachhaltig:
Alle Stoffe sind BIO, auch das Nähgarn besteht zu 100 % aus Bio-Baumwolle.
Das Label wurde aus „veganem Leder“ produziert, bestehend aus Zellulose & Latex.

Neue Modelle:
Schau vorbei

Es tut sich was: Die Schnitte werden ständig nach euren Rückmeldungen weiterentwickelt. Darum: Schau am besten bei einem der nächsten Märkte vorbei, da gibt es immer die neuesten Schnitte & Farben zum Probieren.

KNOTBUND

Das KNOTBUND verspricht eine edle Anmutung mit hohem Schnitt. Dieses Stirnband mit Klettverschluss ist seitlich besonders hoch und dadurch schön warm. Optisch wirkt es wie eine Kopfbedeckung. Der Knoten an der Stirn zieht die Blicke bewusst auf sich. Für alle, die nichts dagegen haben, ein Hingucker zu sein.
____________________
Textilzusammensetzung:
Außenstoff: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan
Innenfutter: Baumwolle
____________________

Das KNOTBUND ist aktuell in diesen Farben & Größen lagernd:
Petrol – Gr. 54, 56, 57
Rosenholz – Gr. 56, 57, 59
Navy – Gr. 55, 56, 57, 58, 59
Beige – Gr. 55, 57, 58, 59
Chili – Gr. 59
Weinrot – Gr. 56, 58, 59
Preis: 115,-

HANF-RAFFBUND

Mit dem RAFFBUND entscheidest du dich für edlen Style mit Hanf-Strickstoff: Der anmutige Schnitt schmeichelt der Weiblichkeit, buhlt aber nicht um Aufmerksamkeit. Dieses Stirnband mit Klettverschluss ist an der höchsten Stelle 12 cm hoch und an der Stirn gerafft. Tipp: Bei Seitenscheitel sieht es nett aus, wenn man das Raffbändchen auch auf die Seite schiebt.
____________________
Textilzusammensetzung:
Außen: 100 % Hanf
Innenfutter: 100 % Baumwolle
____________________

Das HANF-RAFFBUND ist aktuell in diesen Farben & Größen lagernd:
Weiß – Gr. 54, 56
Braun – Gr. 52, 57, 58
Preis: 99,-

TEDDYBUND

Das TEDDYBUND ist die schönste Art viel um die Ohren zu haben. Das flauschigste STIRNBUND-Modell mit Klettverschluss und extra hohem Schnitt ist an der höchsten Stelle 16 cm hoch und wärmt dadurch fast wie eine Haube. Der Twist an der Stirn sorgt für das gewisse modische Etwas und lässt das TEDDYBUND zu vielen Styles gut aussehen.

Kuscheln im Partnerlook: TEDDYBUND & MINITWIST für Mutter & Tochter, Tante & Nichte, Freundin & Freundin, Patin & Patenkind, …

Gefertigt aus extra weichem Bio-Plüsch in Lammfelloptik.
____________________
Textilzusammensetzung:
100 % Baumwolle
____________________

Das weiße TEDDYBUND ist aktuell in diesen Größen lagernd:
für Erwachsene – Gr. 56, 57 – Preis 110,-
„Minitwist“ für Kinder – Gr. 47, 50 – Preis 69,-

MENSBUND

Dieses Stirnband mit Klettverschluss ist der Allrounder – für Männer und auch für Frauen. Das MENSBUND LOW mit schlichtem Schnitt ist gerade einmal 8 cm hoch und ist für Männer gedacht, deren Frisuren sich am Vorderkopf abspielen. Besonders beliebt auch bei Frauen mit kleinerem Kopfumfang, und vor allem bei BrillenträgerInnen! Das MENSBUND HIGH ist 10 cm hoch, also für alle, die es schlicht, aber wohlig mögen. Tipp: Das Modell MENSBUND kann man auch mal „inside out“ tragen – das Innenfutter aus Baumwollfleece passt optisch nämlich wunderbar zu Walk, Loden, oder Wollstoffen.
____________________
Textilzusammensetzung:
Außenstoff: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan
Innenfutter: Baumwolle
____________________

Das MENSBUND ist in diesen Farben & Größen lagernd:
HIGH (10 cm hoch):
Navy – Gr. 56, 57, 60, 62
Chili – Gr. 59, 60
Rosenholz – Gr. 57, 59, 60
Green – Gr. 58, 60
Preis: 89,-

LOW (8 cm hoch):
Weinrot – Gr. 59, 60, 61
Dunkelblau – Gr. 54, 55, 56
Anthrazit – bald wieder auf Lager
Preis: 89,-

Dazu jeweils optional Raffbändchen für 10,- oder Knotenbändchen für 15,- erhältlich.

Stirnband mit
Klettverschluss für Kinder

Kinder halten sich nicht gern mit Frisieren oder Anziehen auf – je schneller sie draußen am Spielplatz und bei Freunden sein können, desto besser.
Das STIRNBUND mit Klettverschluss sitzt ruckzuck am Kopf, spart Zeit und Nerven. Ein fesches Fashion-Statement setzt es obendrein. Miss einfach den Kopfumfang des Kindes – viele Modelle sind auch in kleinen Größen erhältlich. Die Kindergrößen aller Modelle (bis inkl. Gr. 52) kosten EUR 69. Tipp: Lieber eine Größe größer kaufen, dann passt das STIRNBUND ein paar Saisonen.


Bitte Pflegehinweis beachten:

  • Handwäsche
  • Nicht bleichen & keine optischen Aufheller verwenden
  • Glattstreichen & in Form bringen, liegend trocknen
  • Nicht chemisch reinigen